Die Anglo Austrian AAB AG ist stets bemüht, die Kunden hinsichtlich ihrer Anliegen, ihrer Wünsche und Bedürfnisse in allen Belangen des Bankgeschäftes bestmöglich zu betreuen.
Sollte der Kunde dennoch Grund für eine Beschwerde haben, wird die Anglo Austrian AAB AG dieser Beschwerde umgehende nachgehen. Zu diesem Zweck können sich die Kunden entweder an ihren Kundenberater oder die Beschwerdestelle der Anglo Austrian AAB AG wenden.
Beschwerdestelle der Anglo Austrian AAB AG
Bauernmarkt 2
1010 Wien
E-Mail: complaints@angloaustrian.at
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Um Ihr Anliegen rasch bearbeiten zu können, benötigen wir:
In der Regel beantworten wir Ihr Anliegen spätestens innerhalb von 5 Bankwerktagen. Falls die Beantwortung z.B. aufgrund komplexer Zusammenhänge oder aufwändiger Recherchearbeiten eine längere Frist in Anspruch nehmen würde, werden Sie ebenfalls innerhalb von 5 Bankwerktagen über die weitere Vorgehensweise schriftlich informiert.
Sofern Sie mit der Bearbeitung bzw. Erledigung der Beschwerde unzufrieden sind, können Sie sich alternativ auch an die
Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft
Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
Tel. +43 1 505 42 98
Fax: +43 1 5 05 44 77
E-Mail: office@bankenschlichtung.at
www.bankenschlichtung.at
oder an die
Finanzmarktaufsicht (FMA)
Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien
Tel: +43 1 249 59 0
Fax: +43 1 249 59-5499
www.fma.gv.at unter Beschwerden und Verbraucheranfragen
oder an die
ordentlichen Gerichte
wenden.